eiko_list_icon Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 5)


TH Y
Einsatzort Details

Bücken, K46
Datum 13.01.2019
Alarmierungszeit 04:36 Uhr
Einsatzende 05:56 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart DME-ELW + Techn. Hilfe
Mannschaftsstärke 1/22 + 3 mit PKW
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Hungriger Wolf - Bücken
Gemeindewehrführung Hohenlockstedt
    Amtswehrführer Amt Kellinghusen
      Landespolizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MTW - 18-18-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01  TLF16/25 - 18-22-01 (a.D.)  TSF-W - 18-41-01
          TH Y

          Einsatzbericht

          In der Nacht kam es auf der Kreisstraße 46 im Ortsteil Bücken aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall.
          Ein Fahrzeug ist im Kurvenbereich von der Straße abgekommen, überschlug sich und kam dann in Schräglage an einem Baum zum Stehen.
          Nach Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte wurde das Fahrzeug umgehend stabilisiert und eine Zugangsöffnung zum Patienten geschaffen. Anschließend wurde begonnen, die Person aus dem Fahrzeug zu befreien, um diese schnell an den Rettungsdienst zu übergeben.
          Für die Dauer des Einsatzes war die K46 zwischen Bücken und der B77 voll gesperrt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder