eiko_list_icon LKW-Unfall
(Einsatz-Nr. 57)


TH G Y
Einsatzort Details

Peissen, K57
Datum 13.10.2018
Alarmierungszeit 23:33 Uhr
Einsatzende 00:14 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart DME-Technische Hilfe
Mannschaftsstärke 1/16 + 2 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführung Hohenlockstedt
    Feuerwehr Peissen
      Feuerwehr Reher
        Landespolizei
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01

            Einsatzbericht

            In der Nacht zu Sonntag kam aus noch ungeklärter Ursache, ein LKW-Fahrer mit seinem Gespann links von der Fahrbahn ab und blieb dann in einer Böschung stehen.
            Die ersten Einsatzkräfte am Unfallort konnten den Fahrer schnell aus seinem Fahrzeug befreien und sofort erforderliche Erstmaßnahmen einleiten.
            Wir mussten selbst nicht mehr tätig werden und konnten nach kurzer Zeit aus dem Einsatz entlassen werden.