eiko_list_icon Schornsteinbrand
(Einsatz-Nr. 2)


FEU
Einsatzort Details

Lohbarbek, Am Bahnhof
Datum 11.01.2024
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 46 Min.
Alarmierungsart DME-Löschhilfe
Mannschaftsstärke 1/15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Feuerwehr Lohbarbek
      Feuerwehr Kellinghusen
        Landespolizei
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MTW - 18-18-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01
            FEU

            Einsatzbericht

            Am späten Abend wurden wir zur Unterstützung zu einem Schornsteinbrand alarmiert.
            Vor Ort wurde mittels Wärmebildkameras der Schornstein kontrolliert und über die Drehleiter der FF Kellinghusen bis zum Eintreffen des angeforderten Schornsteinfegers gekehrt.
            Nach Überprüfung durch den Schornsteinfeger konnte die Einsatzstelle wieder an die Eigentümer übergeben.
             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder