eiko_list_icon Brandmeldeanlage
(Einsatz-Nr. 59)


FEU BMA
Einsatzort Details

Kieler Straße
Datum 14.11.2023
Alarmierungszeit 07:49 Uhr
Einsatzende 08:11 Uhr
Einsatzdauer 22 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/5
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindefeuerwehr Hohenlockstedt
Landespolizei
    Fahrzeugaufgebot   LF16/12 - 18-48-01  TSF-W - 18-41-01 - OFw Hungriger Wolf - Bücken  LF16-TS - 18-44-01 - OFw Ridders  TSF-W - 18-41-02 - OFw Springhoe - Hohenfiert

    Einsatzbericht

    Ein Fehler in der Brandmeldeanlage (BMA) gab am Morgen in einem Objekt, Anlass zur Alarmierung.
    Der betroffene Bereich wurde kontrolliert, die Anlage zurückgesetzt und anschließend wieder an den Betreiber übergeben.
    Die mitalarmierten Kräfte der Gemeindefeuerwehr konnten den Einsatz auf Anfahrt bzw. noch an der jeweiligen Feuerwache abbrechen und mussten nicht tätig werden.