eiko_list_icon Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 58)


TH Y
Einsatzort Details

Hohenaspe, Charlottenburger Weg
Datum 13.11.2023
Alarmierungszeit 08:24 Uhr
Einsatzende 08:45 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart DME-Technische Hilfe
Mannschaftsstärke 1/7 + 2 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Feuerwehr Hohenaspe
      Amtswehrführer Amt Kellinghusen
        Landespolizei
          Rettungsdienst
            Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01

            Einsatzbericht

            Am frühen Montagmorgen kam es auf der Kreisstraße 53 zwischen Hohenaspe und Hungriger Wolf zu einem Verkehrsunfall eines Pkw.
            Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam daraufhin auf dem Fahrzeugdach zum liegen.
            Ersthelfer am Unfallort halfen dem Insassen des Pkw aus dem Fahrzeug, woraufhin dieser kurze Zeit später an den eintreffenden Rettungsdienst übergeben werden konnte.
            Da keine weitere technische Hilfeleistung mehr erforderlich war, konnten wir auf Höhe der Bundesstraße 77 die Einsatzfahrt abbrechen.