eiko_list_icon Gasgeruch
(Einsatz-Nr. 53)


THGAS HAUS
Einsatzort Details

Breslauer Straße
Datum 23.06.2022
Alarmierungszeit 19:14 Uhr
Einsatzende 19:47 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart DME-Kleinalarm Nacht 2 & Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/11
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Feuerwehr Itzehoe
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  LF16/12 - 18-48-01

          Einsatzbericht

          Am Abend wurden wir gegen 19:15 Uhr zu einem vermutlichen Gasaustritt in einem Keller eines Einfamilienhauses alarmiert.
          Nach Eintreffen wurde der betroffene Keller mit den eigenen Messgeräten überprüft und zur Sicherheit ein Ventil geschlossen, bei der Messung konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.
          Der zuständige Energieversorger wurde die Einsatzstelle für weitere Messungen übergeben.
          Die mitalarmierte Feuerwehr Itzehoe konnte kurz vor Eintreffen die Anfahrt abbrechen.