eiko_list_icon PKW-Brand nach VU
(Einsatz-Nr. 65)


FEU
Einsatzort Details

Johann-Hinrich-Fehrs-Str., Mühlenbarbek
Datum 19.12.2018
Alarmierungszeit 15:51 Uhr
Einsatzende 16:17 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME-Löschhilfe
Mannschaftsstärke 1/10 + 1 an Wache + 1 mit PKW
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Feuerwehr Mühlenbarbek
      Landespolizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01
          FEU

          Einsatzbericht

          (cm) Wir wurden im Rahmen der Löschhilfe zur Unterstützung der Kameraden aus Mühlenbarbek zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem das betroffene Fahrzeug brennen sollte. Ein PKW hat sich auf der Bundesstraße aus ungeklärter Ursache überschlagen und ist neben der Fahrbahn auf dem Dach liegengeblieben.

          Glücklicherweise brannte das Fahrzeug nicht und niemand war eingeklemmt. Unser Einsatz war nach knapp 30 Minuten wieder beendet.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder