eiko_list_icon Betriebsstoffe aufnehmen

Feuerwehr Springhoe - Hohenfiert
      Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  LF16/12 - 18-48-01  TSF-W - 18-41-02
      THAUST K

Am vergangenen Karfreitag um 12:16 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Springhoe - Hohenfiert gerufen.
      An der Kreuzung Springhoe / Am Fischteich kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws, bei dem drei Personen verletzt wurden.
      Alle in den Pkw fahrenden Insassen wurden bereits beim Eintreffen unserer Wehr von fürsorglichen Ersthelfern versorgt.
      Technische Rettungsmaßnahmen waren glücklicherweise nicht erforderlich.
      Die Besatzungen von drei Rettungswagen versorgten die Verletzten und transportierten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.
      Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Springhoe - Hohenfiert und der Polizei haben wir die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen sowie die Unfallstelle abgesichert, bis die verunfallten Pkws von Abschleppunternehmen abgeholt wurden. An beiden Pkws ist von einem Totalschaden auszugehen.