eiko_list_icon Brandgeruch
(Einsatz-Nr. 1)


FEU
Einsatzort Details

Bahnhofstraße
Datum 14.01.2021
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzende 11:15 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/15 + 2 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindefeuerwehr Hohenlockstedt
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01  TSF-W - 18-41-01 - OFw Hungriger Wolf - Bücken  LF16-TS - 18-44-01 - OFw Ridders  TSF-W - 18-41-02 - OFw Springhoe - Hohenfiert
        FEU

        Einsatzbericht

        Am Vormittag wurden wir zusammen mit der Gemeindefeuerwehr zu einem Brandgeruch in einem Keller eines Mehrfamilienhauses alarmiert.
        Vor Ort wurde der Kellerbereich durch einen Trupp mit einer Wärmebildkamera überprüft, nachdem nach erster Lageerkundung ein leichter Brandgeruch bestätigt werden konnte.
        Die Überprüfung blieb ergebnislos und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder