eiko_list_icon Brennt Heizgerät
(Einsatz-Nr. 24)


FEU K
Einsatzort Details

Deutsch-Ordens-Straße
Datum 17.05.2021
Alarmierungszeit 10:16 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Landespolizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01
    FEU K

    Einsatzbericht

    Gegen 10:15 Uhr wurden wir zu einem ölbetriebenen brennenden Durchlauferhitzer einer Kanalsanierungsfirma in die Deutsch-Ordens-Straße alarmiert.
    Nach Eintreffen der ersten Kräfte ging ein Trupp unter Atemschutz mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor und konnte den Kleinbrand schnell ablöschen.
    Im Anschluss wurde die Temperatur des Gerätes mit der Wärmebildkamera kontrolliert, die zuletzt bei guten 18 °C lag.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder