eiko_list_icon Kellerbrand
(Einsatz-Nr. 23)


FEU
Einsatzort Details

Lohbarbek, Wiesenweg
Datum 15.05.2021
Alarmierungszeit 18:12 Uhr
Einsatzende 19:16 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME-Löschhilfe
Mannschaftsstärke 1/22 + 1 mit Pkw + 4 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
stv. Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Feuerwehr Lohbarbek
      Landespolizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MTW - 18-18-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01
          FEU

          Einsatzbericht

          Am Abend wurden wir mit der Meldung "FEU - Kellerbrand" zur Unterstützung nach Lohbarbek in den Wiesenweg alarmiert.
          Vor Ort kam es aus noch ungeklärter Ursache im Heizungskeller zu einem Brandausbruch.
          Trupps unter Atemschutz konnten nach Eintreffen den Brand schnell ablöschen und anschließend wurde das Gebäude mittels Druckbelüfter vom Brandrauch befreit.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder