eiko_list_icon Wohnhausbrand

Feuerwehr Kellinghusen
        Amtswehrführer Amt Kellinghusen
              FEU 3

Am Nachmittag kam es zu einem Brand eines Schuppens an einem Wohnhaus.
              Auf der Anfahrt breitete sich der Brand bereits unter das Dach in den kompletten Dachstuhl aus. Umgehend wurden Löschwasserversorgungen zu den Fahrzeugen und dem Brandobjekt aufgebaut, sowie nach erster Lageerkundung Kräfte der Gemeindefeuerwehr und der Feuerwehr Kellinghusen nachgefordert. Im weiteren Verlauf wurde auch die FF Lohbarbek mit Atemschutzgeräteträgern an die Einsatzstelle alarmiert.
              Nach ca. drei Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.