eiko_list_icon Baum auf Straße
(Einsatz-Nr. 7)


TH K (Unwetter)
Einsatzort Details

Lohmühlenweg ⇾ B77
Datum 11.03.2021
Alarmierungszeit 16:32 Uhr
Einsatzende 17:12 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME-ELW
Mannschaftsstärke 1/2 + 1 mit PKW + 2 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Hungriger Wolf - Bücken
    Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  LF16/12 - 18-48-01
    TH K (Unwetter)

    Einsatzbericht

    Durch das Sturmtief Klaus stürzte eine Birke quer über die Straße zwischen der Rantzau und der Bundesstraße 77.
    Nach Eintreffen mit dem ELW wurde das LF16/12 nachgefordert, da auch der zur Hilfe gekommene Radlader, welcher den Baum von der Fahrbahn schieben wollte, sich im matschigen Seitengraben festgefahren hatte und drohte umzukippen.
    Der betreffende Baum konnte beseitigt und der Radlader aus dem Graben geborgen werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder