eiko_list_icon Gasgeruch


THGAS HAUS
Einsatzort Details

Gleiwitzer Straße
Datum 19.05.2019
Alarmierungszeit 13:03 Uhr
Einsatzende 13:40 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart DME-Kleinalarm Nacht-1 & Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/14 + 1 PKW + 6 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführung Hohenlockstedt
    LZ-G Kreis Steinburg
      Polizei
        Rettungsdienst
          Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01

          Einsatzbericht

          Am Nachmittag vernahmen Bewohner eines Einfamilienhauses einen Gasgeruch im Kellerbereich und verständigten den Notruf.
          Nach Eintreffen am Einsatzort befanden sich die Bewohner bereits vor dem Gebäude.
          Mit den Messgeräten des LZG-Steinburg wurde im Keller nach einer entsprechenden Gasleckage gesucht.
          Es konnte jedoch weder Gas in der Luft, noch konnte eine Leckage an einer Gasleitung ausfindig gemacht werden.
           
          Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
          Weitere Informationen Ok Ablehnen