eiko_list_icon Heckenbrand
(Einsatz-Nr. 32)


FEU
Einsatzort Details

Stormstraße
Datum 09.05.2019
Alarmierungszeit 02:20 Uhr
Einsatzende 03:00 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Springhoe - Hohenfiert
Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01  TSF-W - 18-41-02
        FEU

        Einsatzbericht

        Aus noch ungeklärter Ursache kam es in der Nacht zu einem Brand einer Koniferenhecke und eines angrenzenden Strandkorbes.
        Bei Eintreffen am Einsatzort war das Feuer bereits durch die Regenschauer weitestgehend gelöscht, sodass lediglich die restlichen Glutnester mit einem C-Rohr abgelöscht werden mussten.
        Die mit alarmierten Kräfte der Ortsfeuerwehr Springhoe - Hohenfiert und des Rettungsdienstes konnten kurz nach Eintreffen wieder aus dem Einsatz entlassen werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder