eiko_list_icon Unklare Rauchentwicklung
(Einsatz-Nr. 25)


FEU WALD K
Einsatzort Details

Industrieweg
Datum 23.05.2018
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Einsatzende 17:37 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/12 + 2 PKW + 1 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Fahrzeugaufgebot   MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01

      Einsatzbericht

      Radfahrer bemerkten am frühen Abend eine unklare Rauchentwicklung aus einem Wald gegenüber des Industrieweges.
      Nach Eintreffen am Einsatzort wurde eine weitreichende Erkundung durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass ein angemeldetes Feuer im Industrieweg die Ursache für die Rauchentwicklung war.
      Winde hatten demnach zeitweise den Rauch ins Waldgebiet getragen, wodurch es den Anschein hatte, dass der Brand dort sein müsste.
      Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei ohne weitere Tätigkeit übergeben.