eiko_list_icon Brennt Unrat
(Einsatz-Nr. 7)


FEU
Einsatzort Details

Schäferweg
Datum 24.02.2018
Alarmierungszeit 17:35 Uhr
Einsatzende 17:58 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart DME-Vollalarm
Mannschaftsstärke 1/23 + 3 mit PKW + 1 an Wache
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Lockstedter Lager
Feuerwehr Springhoe - Hohenfiert
Gemeindewehrführer Hohenlockstedt
    Landespolizei
      Rettungsdienst
        Fahrzeugaufgebot   ELW 1 - 18-11-01  MLF - 18-41-03  LF16/12 - 18-48-01  TLF16/25 - 18-22-01 (a.D.)  TSF-W - 18-41-02

        Einsatzbericht

        Gegen Abend wurden wir in den Schäferweg zu einem vermeintlichen Schuppenbrand alarmiert.
        Vor Ort eingetroffen brannte dort aus ungeklärter Ursache Unrat in einem hölzernen Carport.
        Ein Trupp unter Atemschutz ging umgehend mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor und konnte bereits nach wenigen Minuten Feuer aus melden. Im Anschluss wurde die Holzkonstruktion mit der Wärmebildkamera überprüft.