Liebe Freunde der Feuerwehr Hohenlockstedt,
die Coronapandemie hat die Welt weiterhin fest im Griff und damit auch immer noch viele Folgen für die Gesellschaft. Glücklicherweise entwickeln sich einige Inzidenzen und Impfquoten in positive Richtungen, dennoch kann bislang überhaupt keine Entwarnung gegeben werden.
Wir wollen als Feuerwehr Lockstedter Lager mit der Gesundheit der Menschen in Hohenlockstedt und Umgebung, und damit besonders der Besucher des gemeinsamen Laternenumzuges mit dem TSV Lola und dem 1. FC Lola, der Veranstaltung Fire & Friends, und auch mit unserer 24/7-Einsatzfähigkeit in der Gemeinde Hohenlockstedt sehr verantwortungsvoll umgehen.
Gerade die Kinder haben noch keine Möglichkeit zur Impfung und sind daher beim Laternenumzug unnötig gefährdet.
Nach intensiven Überlegungen haben wir uns schweren Herzens und dennoch verantwortungsbewusst dazu entschieden, sowohl den Laternenumzug im Oktober 2021 wie auch Fire & Friends im November 2021 schon zum zweiten Mal abzusagen.
Die Karten aus dem Jahr 2020 behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit. Falls ihr eure Tickets trotzdem zurückgeben möchtet, könnet ihr euch unter der E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden. Wir finden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.
Immer für euch da! Auch wenn es mal kompliziert ist.
Eure Feuerwehr Hohenlockstedt