FrohesNeues2021-FF.jpgIn wenigen Stunden wird das Jahr 2020 Geschichte sein und das neue Jahr 2021 beginnt. Was wird es bringen? Diese Frage stellen wir uns bei jedem Jahreswechsel wieder.

Wir wollen als Feuerwehr bewusst positiv nach vorne sehen und die einzigartigen Erlebnisse des legendären vergangenen Jahres hinter uns lassen. Nicht mit dem pessimistischen Blick „Es kann ja nur besser werden!“, sondern mit der optimistischen Haltung „Wir können besser werden!“. Und das, weil wir aus den Erfahrungen lernen wollen und nicht, weil wir uns gute Vorsätze machen.

So werden wir an Bewährtem festhalten, denn unser Auftrag heißt auch 2021 wieder:

Retten – Löschen – Bergen – Schützen

Genau dafür stehen alle vier Ortswehren der Feuerwehr Hohenlockstedt rund um die Uhr an jedem Tag der Woche in jedem Monat das ganze Jahr. Mit Teamgeist und starker Gemeinschaft sorgen wir für die Sicherheit der Einwohner unserer Gemeinde und Dorfschaften. Auf uns können Sie sich verlassen!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Hohenlockstedt wünschen Ihnen einen guten und dieses Mal ganz „ruhigen“ Jahreswechsel. Kommen Sie gut an in 2021 und bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Hohenlockstedt

Ortsfeuerwehr Hungriger Wolf-Bücken