FF XMas20 1(cm) Das wohl bisher außergewöhnlichste Weihnachtsfest liegt vor uns. Gezwungenermaßen wird es anders sein, als wir es alle kennen. Aber damit nicht unbedingt schlechter.
Oder gar bedeutungsloser. Sondern hoffentlich bewusster und nachhaltiger.

Es gibt trotz der momentanen Situation viel Positives, für das wir DANKE sagen wollen.

DANKE, dass wir als Feuerwehr Hohenlockstedt nicht alleine sind, rund um die Uhr für unsere Mitmenschen in Notlagen Hilfe zu leisten. Die anderen Feuerwehren der Städte und Gemeinden um uns herum, die Rettungsdienst-Kooperation in Schleswig-Holstein (RKiSH), die Polizei, die DLRG, die Kooperative Regionalleitstelle West und viele weitere Einsatzkräfte unterstützen uns bei diesem wertvollen Dienst.

DANKE an unsere Familien, die alle Einsatzkräfte immer wieder „laufen“ lassen, egal ob zum Alarm, Übungsdienst oder Veranstaltung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

DANKE an die verantwortlichen Politiker der Gemeinde Hohenlockstedt für die gute Sicht auf die Feuerwehr und den gesetzlichen Auftrag, den wir erfüllen. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

DANKE an alle, die nicht sichtbar an vorderster Front den Dienst bei der Feuerwehr Hohenlockstedt versehen.
Unsere Verwaltungsabteilung und viele weitere Unterstützer und Förderer wirken fleißig im Hintergrund.

DANKE an alle Follower in den sozialen Medien und auf der Website. Folgt uns doch auch aktiv und schaut mal vorbei.
Wir können euch nicht nur virtuell gebrauchen!

DANKE für das Vertrauen, das in die Feuerwehr Hohenlockstedt gesetzt wurde und das wir hoffentlich nicht enttäuscht haben.

Wir wünschen allen Freunden, Partnern und Interessierten der Feuerwehr Hohenlockstedt besinnliche und ruhige Festtage,
Zeit zum bewussten Runterfahren und Genießen. Es wird anders - versprochen!

Eines ändert sich aber nicht – auch versprochen:

Wenn Sie den Notruf wählen, sind wir da. Rund um die Uhr, so, wie Sie es kennen – auch über Weihnachten!

Ihre Feuerwehr Hohenlockstedt
FF XMas20 4