Habitat Tag 1 des Festivals

Veröffentlicht in Aktuelles

(ml) Der vermutlich heißeste Tag des Jahres war der Tag 1 beim Habitat Festival 2019.
Wir sind seit 10:00 heute Morgen auf dem Campingplatz aktiv und aus Feuerwehr Sicht verlief der Tag ruhig. Die Stimmung der Gäste des Festivals war sehr gut. Das Grillen auf dem Gelände ist auf Grund der Witterung verboten und alle Gäste hatten hierfür Verständnis. Wir brauchten bis her nicht eingreifen was offenes Feuer betrifft. Seit 17:00 sind die Kameraden der Feuerwehr Hohenaspe auf dem Flugplatz aktiv und stellen den Brandschutz für den Innenraum des Festivals sicher. Hier kam die Feuerwehr zum Einsatz indem sie den Rettungsdienst unterstützen bei einigen Insekten Stichen und Schnittwunden an den Füßen.

Zwei Feuerwehren, ein Ziel

Feuerwehr Hohenlockstedt auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.